Brow & Lash Dye Black

Für perfekte, ausdrucksstarke schwarze Augenbrauen und Wimpern

Title

Die Farbe Black ist der dunkelste Farbton in der Brow & Lash Dye Reihe. Sie hinterlässt eine wunderschöne, lang anhaltende, satte, dunkle und kühle Farbe auf den Augenbrauen. Perfekt für kühl wirkende Brünette oder schwarzhaarige Schönheiten. Sie hat eine kalte Basis und einen violetten Kern und kann mit anderen Farben gemischt werden, um einen Farbton wie Mittel- oder Dunkelbraun zu verdunkeln. Dieser Farbton wird auch zum Färben der Wimpern für einen dramatischen Look empfohlen und kann sogar graue Haare überdecken. Die leicht aufzutragende Formel färbt die Haut je nach Zellumsatz bis zu 9 Tage* und die Haare bis zu 7 Wochen. Perfekt für Kunden, die sich lang anhaltende, kräftige Brauen und intensive Wimpern in einem natürlichen, schwarzen Beauty-Look wünschen!

Möchtest du wissen, mit welchen anderen Farben du diesen Farbton mischen kannst? Oder ist dieses Produkt und seine Verwendung neu für dich? Besuche den KOSTENLOSEN Basic Hybrid Kurs oder den Premium Certified Kurs um alles über diese neue Behandlung zu lernen.

Bei unserem Modell haben wir 100% Schwarz verwendet.
 

langanhaltend

Bevorzugte Marke von Brow Artists

Shopping weltweit

  • Brow & Lash Dye Black bietet dir die neueste Innovation in der Brauenfärbebranche: Hybrid Dye. Ein Färbemittel, das die Vorteile der meisten Färbemittel, von Henna und normalem Färbemittel miteinander verbindet. Es liefert ähnlich lang anhaltende und intensive Ergebnisse wie Henna. Das Beste daran ist, dass die Bearbeitungszeit kürzer ist, was bedeutet, dass du schneller fertig bist und noch mehr Kunden täglich behandeln kannst!

    Das Brow & Lash Dye Black färbt die Haut bis zu 9 Tage* und die Haare bis zu 7 Wochen. Das Beste an diesem Produkt ist, dass du die Augenbrauenfarbe mischen kannst, um den perfekten Farbton für deine Kunden zu erhalten. In unserem zertifizierten Kurs lernst du, wie du die verschiedenen Farben mischen kannst, die Color Creme anwendest und eine perfekte Mischung für jede Kundin zu erzielst.

    WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND IN EINER TUBE ENTHALTEN?

    Eine Tube reicht für bis zu 40 Behandlungen.

  • AQUA (WATER), CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFITE, P- PHENYLENEDIAMINE, RESORCINOL, CI 16035, CI 73015

  • ​​Denke daran, 48 Stunden vor der Behandlung immer einen Patch-Test durchzuführen.

    Bitte befolge die Anweisungen, die dem Brow & Lash Dye Starter Kit beiliegen oder besuche unseren kostenlosen oder zertifizierten Brow & Lash Dye Kurs.

    BEARBEITUNGSZEITEN

    Augenbrauen:
    Für einen Ombre-Effekt auf allen Brauen nur die vorderen Brauen nach 3-5 Minuten mit einem feuchten Wattepad entfernen.
    Sanfter Effekt: Für einen sanften Tönungseffekt entferne den Rest des Färbemittels nach 8-10 Minuten, um deiner Kundin einen weicheren und natürlicheren Look zu verleihen.
    Statement-Look: Wenn deine Kundin einen stärkeren, auffälligeren Look wünscht, entferne die restliche Farbe nach 10-15 Minuten.
    Besonders gewagt: Für Kunden, die den vollen tätowierten, kräftigen Brauen-Effekt wünschen, entferne die Farbe nach der maximalen Verarbeitungszeit von 15-20 Minuten.

    Wimpern:
    Subtiler Look: 5-7 Minuten für einen subtileren Look, geeignet für sehr helle Kunden mit hellem Haar oder transparenten Wimpern.
    Intensiver Look: 8-10 Minuten einwirken lassen für einen intensiven Make-Up-Effekt, der wie Mascara wirkt, mit dunkler Wimpernfarbe.

    SCHRITTE
     
    Schritt 1: Reinige den Augenbrauenbereich/die Wimpern mit dem Supercilium Pro Cleanser. Für die Augenbrauenpartie: Verwende das Supercilium Prep Peel Gel, um überschüssigen Talg, Make-up und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Langlebigkeit der Brow Dye-Behandlung zu gewährleisten. Trage einen Tropfen auf jede Augenbraue auf, massiere es 15 Sekunden lang sanft in die Braue ein und entferne es vorsichtig mit einem Wattepad mit Supercilium Pro Cleanser. Bei Bedarf kannst du eine doppelte Reinigung durchführen, indem du den Color Booster verwendest, um fettige Haut und Haare zu entfetten.

    Schritt 2: Trage die Brow Paste auf den Bereich um die Augenbrauen herum auf und vermeide dabei die Bereiche, diedu färben möchstest. Trage eine dünne Schicht Brow Paste auf die Augenpartie auf und vermeide dabei, die Wimpern zu berühren. Setze die Augenpads am Rand der unteren Augenlider an, wobei die unteren Wimpern unter den Augenpads hervorstehen sollten.

    Schritt 3: Mische Oxydant Developer und Augenbrauen- und Wimpernfarbe in schwarz in einem nicht-metallischen Gefäß gründlich im Verhältnis 1:1, bis eine homogene Konsistenz entsteht. Wir empfehlen, 0,5 cm Farbstoff und einen gleichen Anteil Oxydant Developer zu verwenden. Lasse das Färbemittel eine Minute lang einwirken, bevor du es aufträgst.

    Schritt 4: Mit einem mittelgroßen, abgewinkelten Pinsel oder einem ähnlichen Gegenstand schnell und gleichmäßig eine dünne Schicht der vorbereiteten Mischung auf die Augenbrauen auftragen, streng nach der gewünschten Form. Färbe die Haut vorsichtig ein, indem du die Augenbrauenhärchen anhebstt. Achte dabei auf die Klarheit der Linien. Trage das Färbemittel vorsichtig und gleichmäßig auf die Wimpern auf. Während des Färbevorgangs sollten die Augen geschlossen sein.

    Schritt 5: Die Verarbeitungszeit für die Augenbrauen beträgt 8-20 Minuten, je nach gewünschtem Ergebnis: Je intensiver der Farbton und der Färbeeffekt, desto mehr Zeit benötigst du. Die Bearbeitungszeit für die Wimpern beträgt 5-10 Minuten.

    Schritt 6: Nach der Verarbeitung entferne die Farbe von den Augenbrauen/Wimpern mit einem feuchten Wattepad. Wasche die Rückstände mit Wasser ab. Öffne die Augen nicht, bevor die Farbe vollständig entfernt ist. Das Ergebnis der Färbung hängt von der Art der Haut, dem Farbtyp und den individuellen Eigenschaften des Organismus ab.

    Schritt 7: Wenn du die Haut versehentlich gefärbt hast, gib eine kleine Menge Color Corrector auf eine Mikrobürste oder ein Wattestäbchen und wische die Stelle vorsichtig ab. Wiederhole den Vorgang bei Bedarf. Wasche die Rückstände mit Wasser ab.

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shaneka Johnson
Brow and Lash Dye

The color is very vibrant and I look forward to becoming more efficient with using it.

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
Deutsch

Brow & Lash Dye Black

For flawless bold black eyebrows & lashes 

Title

The color Black is the darkest shade in the Brow & Lash Dye range. It leaves a gorgeous long-lasting rich, dark and cool color on the eyebrows. Perfect for cool-toned brunettes or black-haired beauties. It has a cold base and purple core and can be mixed with other colors to darken a shade like medium or dark brown. This shade is also recommended to dye the lashes with for a dramatic look and can even cover up grey hair. The easy-to-apply formula stains the skin up to 9 days* depending on cell turnover and the hairs up to 7 weeks. Perfect for customers who want long-lasting bold brows and intense lashes in a natural black beauty look!

Want to know with what other colors you can mix this shade? Or are you new to this product? Follow or FREE Basic Hybrid Course or Premium Certified course to learn everything about this new SC treatment.

On our model we used 100% Black.
 

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • Brow & Lash Dye Black brings you the newest innovation in the brow tinting industry: Hybrid Dye. A dye that mixes the benefits of most tints, henna and regular dye. It provides similar long-lasting and intense results as henna. The best thing is that it requires shorter processing times, which means you will be done more quickly and can treat even more customers on a daily basis!

    The Brow & Lash Dye Black stains the skin up to 9 days* and the hairs up to 7 weeks. The best thing is that you can mix the colors to get the most perfect shade for your customers. Follow our Certified course to learn how to mix the different colors to create a perfect mix for every client. 

    HOW MANY TREATMENTS ARE IN ONE TUBE?
    One tube is good for up to 40 treatments. 

    All the benefits of Hybrid Dye:
    ✓ Stains the skin and hair
    ✓ Long-lasting pigmentation:
                 - Brow hairs and eyelashes up to 7 weeks
                 - Skin up to 9 days *
    ✓ Easy to use
    ✓ Safe: Ammonia-Free, Paraben Free, Cruelty-Free
    ✓ Gel structure is consistent in usage
    ✓ High ROI: 1 tube = up to 40 treatments
    ✓ Can be used in combination with Brow Lamination & Lash Lifting
    ✓ Online courses available: free & certified

    *When used in combination with the Prep Peel Gel.

  • AQUA (WATER), CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFITE, P- PHENYLENEDIAMINE, RESORCINOL, CI 16035, CI 73015

  • Remember to always perform a patch test 48H before the treatment.

    Please follow the instructions that come with the Brow & Lash Dye Starter Kit or follow our free or certified Brow & Lash Dye course. 

    PROCESSING TIMES 

    Brows:
    For an Ombre effect on any brows remove just the fronts of the brows after 3-5 minutes with a damp cotton pad. 
    Gentle effect: For a gentle tint effect, remove the rest of the dye after 8-10 minutes to give your client a softer and more natural look.
    Statement look: If a stronger, more statement look is what your client desires then remove the remaining dye after 10-15 minutes.
    Extra bold: Finally for those clients who want the full tattooed, bold brow effect then remove the dye after the maximum processing time of 15-20 minutes.

    Lashes:
    Subtle look: 5-7 minutes for a more subtle look suited to very fair clients with light hair or transparent lashes.
    Intense look: Leave on for 8-10 minutes for a deep, mascara effect. 

    STEPS
     
    Step 1: Cleanse the eyebrow area/eyelashes with the Supercilium Pro Cleanser. For the brow area: Use the Supercilium Prep Peel Gel to get rid of excess sebum, make-up buildup, and dead skin cells to ensure the longevity of Brow Dye treatments. Apply one drop on each eyebrow, massage it gently into the brow for 15 seconds and carefully remove it with a cotton pad with Supercilium Pro Cleanser. If needed you can add a double cleanse by using the Color Booster to degrease oily skin and hairs. 

    Step 2: Apply Brow Paste to the area around the eyebrows, avoiding zones you are going to tint. Apply a thin layer of Brow Paste to the area around the eyes, avoiding touching the eyelashes. Set the protective eye pads along the edge of the lower eyelids, having the lower eyelashes out from under the eye pads. 

    Step 3: In a non-metallic tare, thoroughly mix Oxydant Developer and Brow & Lash Dye in a ratio of 1:1 until a homogeneous consistency. We recommend using 0.5 cm of dye and an equal proportion of Oxydant Developer. Let the dye sit for one minute before you apply it. 

    Step 4:Using a Medium Angled Brush or similar items, quickly and evenly apply a thin layer of the prepared mixture to the eyebrows, strictly to the desired shape. Carefully tint the skin by raising the eyebrow hairs. Watch out for the clarity of the lines. Carefully and evenly apply the dye to the eyelashes. During the tinting procedure, the eyes should be closed.

    Step 5: The processing time for eyebrows is 8-20 depending on the desired result: the more intense shade and tinting effect you want, the more time you need. The processing time for eyelashes is 5-10 minutes.

    Step 6:After processing, remove the dye from the eyebrows/eyelashes with a wet cotton pad. Wash off the residues with water. Do not open the eyes until the dye is completely removed. The result of tinting depends on the type of skin, color type, individual organism characteristics.

    Step 7:If you accidentally tinted the skin, apply a small amount of Color Corrector to a microbrush or cotton swab and gently wipe this area. Repeat if needed. Wash off the residues with water.

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
Shaneka Johnson
Brow and Lash Dye

The color is very vibrant and I look forward to becoming more efficient with using it.

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
English