Augenbrauenpaste

Pflegende weiße Paste für das Brow Mapping

Superweiche und pflegende Augenbrauenpaste, um die gewünschte Brauenform zu kartieren. Die weiße Augenbrauenpaste ist mit Aloe Vera angereichert, um die Augenbrauenpartie gleichzeitig zu nähren. Das perfekte Werkzeug für Brauen-Perfektionisten, die Symmetrie erreichen wollen. Bei der Gestaltung der perfekten Augenbrauen kommt es auf die Details an.

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • Brauenpaste wird verwendet, um die gewünschte Karte für die perfekte Augenbrauenform zu erstellen und Symmetrie zu schaffen. Wenn Sie die Augenbrauenpaste in Ihre Augenbrauenroutine einbeziehen, können Sie die perfekte Grundlage für die spätere Färbung schaffen. Sie macht direkt sichtbar, welche Härchen zu den richtigen Parametern der gewünschten Brauenform gehören. Das erleichtert die Formgebung erheblich. Außerdem dient die Paste auch als Barriere für Henna, Farbe oder Färbemittel für die Augenbrauen, so dass du sicher sein kannst, dass du nach dem Auftragen des Hennas superscharfe Linien haben wirst.

    Auf unserer Suche nach der perfekten, geschmeidigen Augenbrauen-Mapping-Paste haben wir nach einem Inhaltsstoff gesucht, der auch eine pflegende Wirkung hat: Aloe Vera.

    Aloe Vera
    Aloe Vera ist die Superfrau unter den natürlichen Inhaltsstoffen. Sie beruhigt, besänftigt und hydratisiert die Haut und ist reich an Vitaminen und Aminosäuren. Aloe Vera ist daher für ihre hautheilenden Eigenschaften bekannt und ist die perfekte feuchtigkeitsspendende Zutat für die Haut. Aloe vera gibt der Haut um die Augenbrauen eine Extraportion Liebe, die vor dem Wachsen, Zupfen oder Fädeln benötigt werden kann.

    Brauen-Mapping-Kurs
    Wenn Sie mehr über Brow Mapping erfahren möchten, besuchen Sie unseren Kurs für zertifiziertes Brow Mapping. In diesem Kurs lernen Sie alles über Brauenformen, den Goldenen Schnitt, warum Sie die Nase brauchen, um symmetrische Brauen zu kreieren, und wie Sie die natürlichen Gesichtszüge Ihrer Kunden nutzen können, um perfekte Brauen zu kreieren. Alles, was Sie brauchen, um die Kunst des Brow Mappings zu beherrschen.

  • INHALTSSTOFFE: PETROLATUM, TITANDIOXID, PARAFFINUM LIQUIDUM, C18-36-SÄURETRIGLYCERIDE, LAURETH-4, MIPA-LAURETH-SULFAT, RICINUS-COMMUNIS-SAMENÖL, PROPYLENGLYKOL, ALOE-BARBADENSIS-BLATTSAFT (ALOE VERA), TOCOPHEROL, HELIANTHUS-ANNUUS-SAMENÖL.

  • Anleitung
    Tragen Sie eine kleine Menge der Augenbrauen-Mapping-Paste mit einem mittelgroßen, abgewinkelten Brauenpinsel oder unserem Concealer-Pinsel entlang der Kontur der gewünschten Augenbrauenform auf. Wiederholen Sie den Vorgang an der anderen Braue und achten Sie auf Symmetrie, indem Sie ein Brauenlineal verwenden. Lassen Sie die Augenbraue und die Haut, die gefärbt werden soll, frei, damit die Paste als Barriere wirken kann.

    Sie können die Brow Mapping Paste auf verschiedene Weise verwenden, um makellose Augenbrauen zu erzielen:

    1. Einfache Grundlinie
    Die erste Möglichkeit, die weiße Augenbrauenpaste zu verwenden, besteht darin, einen einfachen dünnen Strich am unteren Ende der Brauen zu ziehen. So wissen Sie als Brauenkünstler besser, wo Sie mit dem Auftragen beginnen müssen. Und diese Linie hilft Ihnen, präziser und konsistenter zu sein, da Sie immer denselben Ausgangspunkt haben. Das Ergebnis ist eine superscharfe untere Linie.

    2.Diegesamte Augenbraue abbilden
    Eine weitere Möglichkeit, die Supercilium-Brauenpaste zu verwenden, besteht darin, die gesamte Braue, einschließlich des Brauenbogens, abzubilden. Die meisten Brauenkünstler beginnen ihr Brauenmapping mit dem Mapping String. Sobald Sie mit der Kontur fertig sind, können Sie die Brauen-Mapping-Paste verwenden, um die genauen Parameter der Brauen zu skizzieren. Egal, wo Sie mit der Henna- oder Färbeapplikation beginnen, Sie können sicher sein, dass das Endergebnis scharf sein wird, da Sie innerhalb dieser Formen arbeiten und die Paste wie eine Barriere wirkt. Und es zeigt Ihnen direkt, welche Härchen Sie beim Shaping entfernen müssen.

    3. Highlighter für die Augenbrauen
    Schließlich wird die Supercilium Brauenpaste als Highlighter für die Brauen verwendet. Wenn die Brauen fertig sind, können Sie eine sehr kleine Menge der Brauenpaste auf die untere Linie auftragen, um das Ergebnis zu betonen und die Brauen noch mehr hervorzuheben.

REVIEWS

Kundenrezensionen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
EUR
Deutsch

Brow Paste

Nourishing white paste for brow mapping  

Super smooth and nourishing brow past to map the desired brow shape. The white eyebrow mapping paste is infused with Aloe Vera to make sure it nourishes the brow area at the same time. The perfect tool for brow perfectionists that want to achieve symmetry. Creating the perfect eyebrows is all about the details.

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • Brow mapping paste is used to create the desired map for the perfect eyebrow shape and to create symmetry. By adding brow paste into your brow routine, you can create the perfect canvas for tint later on. It directly makes it visible which hairs belong within the right parameters of the desired brow shape. This makes the shaping process way easier. Next to this, the paste also works as a barrier for brow henna, dye, or tint, so you know for sure you will have super sharp lines after applying the brow henna.

    In our hunt for the perfect, smooth eyebrow mapping paste we researched for an ingredient that could add a nourishing effect as well: Aloe Vera.

    Aloe Vera
    Aloe Vera is the superwoman of natural ingredients. It calms, soothes, and hydrates the skin, and is full of vitamins and amino acids. Aloe vera is therefore known for its skin healing properties and is the perfect skin moisturizing ingredient. The aloe vera will give some extra love to the skin around the eyebrows, which can be needed before waxing, tweezing, or threading.

    Brow Mapping course
    If you want to learn more about brow mapping, follow our Certified Brow Mapping course. In this course, you will learn all ins and outs of brow shapes, the golden ratio, why you need the nose to create symmetrical brows, and how you can use the natural facial features of clients to create the perfect brows. All you need to master the art of Brow Mapping. 

  • INGREDIENTS: PETROLATUM, TITANIUM DIOXIDE, PARAFFINUM LIQUIDUM, C18-36 ACID TRIGLYCERIDE, LAURETH-4, MIPA-LAURETH SULFATE, RICINUS COMMUNIS SEED OIL, PROPYLENE GLYCOL, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (ALOE VERA), TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL.    

  • Directions
    Apply a small amount of brow mapping paste with a Medium Angled Brow Brush our Concealer Brush along the contour of the desired eyebrow shape. Repeat on the other brow, and make sure you create symmetry by using a Brow Ruler. Leave the eyebrow and the skin that needs to be tinted empty, so the paste can work as a barrier.

    You can use the brow mapping paste in multiple ways to achieve flawless eyebrows: 

    1. Simple bottom line
    The first way of using the white brow paste is just by creating a simple thin line on the bottom line of the brows. This brings more clarity for you as a brow artist to know where to start your application. And this line helps you to be more precise and consistent, as you will always have the same starting point. Resulting in a super crisp bottom line. 

    2. Map the entire brow
    Another way you can use the Supercilium brow paste is by mapping the entire brow, including the brow arch. Most brow artists start their brow mapping with Mapping String. Once finished with the outline, you can use the brow Mapping paste to sketch out the exact parameters of the brows. Now, no matter where you start your henna or tint application you know for sure the end result will be sharp, as you’re working inside these shapes and the paste will work as a barrier. And it shows you directly which hairs you have to remove with shaping. 

    3. Highlighter the eyebrows
    Finally, the Supercilium brow paste is used as a highlighter for the brows. When the brows are done you can use a very small amount of brow paste on the bottom line to highlight the results and make the brows stand out even more. 

REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
EUR
English