Concealer Brush

Vielzweckbürste für hochdefinierte Brauen
Title

Dieser vielseitig einsetzbare Concealer Brush ist das perfekte Werkzeug, um den Brauen mit Concealer eine hohe Definition zu verleihen. Dieser Concealer-Pinsel eignet sich auch perfekt zum Auftragen von weißer Paste auf die Brauen. Darüber hinaus eignet sich dieser Pinsel auch zum Färben und Schminken der Brauen.

langanhaltend

Bevorzugte Marke von Brow Artists

Shopping weltweit

  • Mit der Concealer Brush verfügt jeder Augenbrauenkünstler über ein Werkzeug von höchster Qualität, um Brauen unter Verwendung eines Concealers nach einer Brauenbehandlung hochdefiniert zu gestalten. Diese Bürste lässt sich auch hervorragend für die Verwendung von Mappingpaste vor einer Henna Brow-Behandlung einsetzen. Die Bürste eignet sich auch für das Auftragen von Brauen-Make-up, Farbe und Henna Brows auf kühnen Brauen. Die Bürste ist aus steifen kurzen Synthetikhaaren, die hochpräzise Linien ziehen, mit einem Kupferbeschlag und einem Holzgriff hergestellt. Wir haben alle Bürsten mit kurzen Haaren hergestellt. Dies hilft, scharfe Linien und definierte Kanten zu kreieren. Mit dieser Concealer Brush machen Sie aus jeder Braue eine Schau!

  • X.

  • Brauenmapping
    Entwerfen Sie zunächst eine Brauenkarte für Henna Brows Tauchen Sie die Concealer Brush in die Mappingpaste und streichen mit der Bürste gleichmäßig um die Brauenkarte. Halten Sie die Bürste bei den schärfsten Linien in einem Winkel.

    Concealer
    Nachdem Sie das Formen, Henna Brow oder das Färben durchgeführt haben, tauchen Sie die Bürste in den Concealer. Achten Sie darauf, dass der Concealer die richtige Farbe hat (d. h. 1-2 Farbtöne heller als die Haut). Verwenden Sie den scharfen Winkel und ziehen Sie eine gerade Linie unterhalb der Braue. Füllen Sie die Linie aus, indem Sie mit der Bürste nach unten streichen. Um eine bessere Füllung zu erreichen, verwenden Sie die Supercilium Blending Brush, um ein gleichmäßiges Aussehen herzustellen.

    Make-up, Henna und Farbe
    Tauchen Sie die Concealer Brush in das Make-up, Henna oder die Farbe. Achten Sie darauf, nicht zu viel von dem Produkt auf der Bürste zu verwenden. Tragen Sie es mit einer streichenden Bewegung auf, um scharfe Linien und definierte Kanten zu kreieren.

REVIEWS

Kundenrezensionen

Basierend auf 5 Bewertungen
100%
(5)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
N Ciftci
Das perfekte Einsteigerset!

Tolle Qualität! Ich liebe dieses Produkt. Die Augenbrauen sehen toll aus

T
Tahirah
Schöne Bürste

Sehr schöne Form, man bekommt klare Linien bei den Brauen

S
Sima Ahmed
Schöner breiter Pinsel

Diese Bürste ist größer als die abgewinkelte mittlere Bürste. Sehr weiche Härchen.

Danke Yara!

R
Rinaily Bonifacio
Ich LIEBE diese Bürste

Ich benutze sie jeden Tag für meine Kunden und mich selbst! So ein toller Fund und wunderschön gestaltet!

So schön zu hören! Ich danke Ihnen vielmals!

L
Loïs
Tolles Produkt!

Eine wirklich scharfe Bürste, um einen schönen Strich unter der Augenbraue zu ziehen!

Ja! Wir sind völlig einverstanden. Vielen Dank für diesen Bericht.

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
Deutsch

Concealer Brush

Multi-use brush for high definition brows

This multi-use Concealer Brush is the perfect tool for giving brows high definition with the use of concealer. This Concealer Brush is also perfect for mapping the brow with White Paste. And as a bonus this brush is also very suitable for tinting and using make up for bolder brows. 

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • With the Concealer brush every brow artist will have the highest quality tool for giving brows high definition with concealer after a brow treatment. Also this brush is very suitable with the use of mapping paste before a henna brow treatment. The brush is also suitable for applying brow make up, tinting and henna brows on bold brows. The brush is made of stiff short synthetic hairs to create high precision lines, copper ferrule and wooden handle. We made all the brushes with short hairs. This will help to create sharp lines and defined edges. With this Concealer Brush you make every brow pop!

  • X. 

  • Brow Mapping
    First create a brow map for henna brows
    Dip the concealer brush in the mapping paste, strike the brush in a equal movement around the brow map. Hold the brush in an angle for the sharpest lines 

    Concealer
    After your shape, henna brow or tinting service, dip the brush in the concealer. Make sure the concealer is the right color (which means 1-2 tones lighter than the skin). Use the sharp angle and draw a straight line under de brow. Blend the line by making downward strikes with the brush. To blend even better, use the Supercilium Blending Brush to create a smooth look. 

    Make up, Brow Henna and Brow tint
    Dip the Concealer Brush in the make-up, henna or tint. Make sure you don’t use too much product on the brush. Apply on the brows with a striking movement for sharp lines and defined edges. 

REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)