Unsere Geschichte

Manouk arbeitete in einer beliebten Brauen-Bar in Amsterdam. In dem Salon sah die Gründerin Manouk, wie viele Frauen damit kämpften, ihre natürliche Schönheit zu akzeptieren. Sie erkannte, dass sie mit dem Basteln von Augenbrauen einer Frau nach der anderen Selbstvertrauen geben konnte. Manouk wollte mehr Frauen ánd schneller erreichen. Supercilium war geboren.

"Es wurde schnell zu meiner Mission, jedem Klienten, der auf meinem Stuhl saß, das Gefühl zu geben, mutig und stark zu sein."

Heute erreichen und befähigen wir Millionen von Frauen in mehr als 65 Ländern durch die unglaubliche Supercilium Community. Wir kümmern uns sehr um unsere Produkte. Wir stellen sicher, dass jedes Produkt auf dem neuesten Stand der Technik ist und nur die besten Inhaltsstoffe enthält. Mit Respekt für Mensch und Planet

UNSER Auftrag

Wahre Schönheit ist ein Unikat. Nicht, dass Sie es bemerken würden, wenn Sie durch das Meer der Gleichheit in Ihrer Timeline scrollen. Es gibt zwar so viele Gesichtsformen, Hauttöne und Haarfarben, aber in diesem digitalen Zeitalter scheinen standardisierte Schönheitsideale die Schönheit eines einzigartigen Charakters zu überlagern.

Supercilium wurde gegründet, weil wir gesehen haben, wie viele Frauen darum kämpfen, ihren Charakter zu bewahren und gleichzeitig einen schöneren Look für sich zu kreieren. Wir sehen Schönheit nicht als Endziel, sondern als ein Werkzeug, das wir nutzen können, um auszudrücken, wer wir wirklich sind. Wir wollen Frauen das Selbstvertrauen geben, ihren einzigartigen Charakter durch Schönheit auszudrücken.

Wir glauben, dass eine Frau mit einer starken Augenbraue, die in den Spiegel schaut, der Beschleuniger des Selbstvertrauens sein kann.

Dafür sind gut definierte Brauen unerlässlich. Symmetrische Brauen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Sie ziehen die Menschen dazu an, Ihr Gesicht zu betrachten und Sie wirklich zu sehen. Sie geben dem Ausdruck, was Sie fühlen und wer Sie sind. Und niemand ist besser dafür gerüstet, die ausdrucksstarke Schönheit Ihrer Brauen zu unterstreichen, als die Brow Artists, die mit Supercilium arbeiten.

Gemeinsam mit Kosmetikerinnen aus der ganzen Welt sorgen wir dafür, dass Frauen mit Selbstvertrauen in den Spiegel schauen können. Indem sie ihr charakteristisches Merkmal hervorheben, kann sie die stolze Frau bewundern, die zurückblickt.

UNSERE PRODUKTE

Our story

Manouk was working in a popular brow bar in Amsterdam. In the salon Founder Manouk saw how many women were struggling with accepting their natural beauty. She realized that with crafting brows, she could bring confidence at one woman at a time. Manouk wanted to reach more women ánd faster. Supercilium was born.

"It quickly became my mission to make every client who sat in my chair feel courageous and powerful."

Today we reach and empower millions of women in more than 65 countries through the incredible Supercilium Community. We take great care of our products. We make sure every product is a state of the art with the best ingredients. With respect for people and planet

OUR Mission

True beauty is one of a kind. Not that you would notice it, scrolling through the sea of sameness on your timeline. While there are so many face shapes, skin tones and hair colors, in this digital age standardized beauty ideals seem to overrule the beauty of a unique character.

Supercilium was founded because we saw so many women struggling to keep their character while creating a more beautiful look for themselves. We don’t see beauty as an end goal, but as a tool that we can use to express who we really are. We want to give women the confidence to express their unique character through beauty.

We believe a woman with a strong eyebrow looking back in the mirror can be that accelerator of confidence.

To do that, well-defined brows are essential. Symmetrical brows attract attention. They draw people to look at your face and really see you. They give expression to what you feel and who you are. And no one is better equipped to bring out the expressive beauty of your brows than the Brow Artists that work with Supercilium.

Together with beauticians from all over the world we make sure women can look in the mirror with confidence. By highlighting their signature feature, she can admire the proud woman that is looking back.

OUR PRODUCTS

English
EUR