Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine

Supercilium ist ein Henna-Brauen-Tint-Produkt für Profis. Diese Bedingungen gelten für alle Benutzer von www.supercilium.com. Die Geschäftsbedingungen gelten für alle Ihre zukünftigen Transaktionen mit Supercilium und Besuche auf der Website. Supercilium behält sich das Recht vor, diese Geschäftsbedingungen zu überarbeiten.

Datenschutz

Supercilium respektiert die Privatsphäre aller Nutzer dieser Website. Wir stellen sicher, dass die vom Nutzer verlangten personenbezogenen Daten stets vertraulich und in Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz behandelt werden.
Die personenbezogenen Daten, die Sie Supercilium über den Webshop oder e-Mail zur Verfügung stellen, werden nur für den angegebenen Zweck verwendet, z. B. für die Beantwortung von Auskunftsersuchen. Wenn Sie dazu Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Cookies

Wie andere kommerzielle Websites verwendet diese Website Cookies. Dies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer von einem Webshop erstellt werden. Cookies enthalten in der Regel Informationen darüber, welche Aktionen Sie in diesem Shop ausgeführt haben, welche Einstellungen Sie festgelegt haben und welche Seiten Sie besucht haben. Sie können in Ihrem Webbrowser angeben, ob Sie Cookies zulassen möchten oder nicht.

Haftungsausschluss

Alle Bestellungen unterliegen der Annahme und Verfügbarkeit, und Artikel in Ihrem Warenkorb sind nicht reserviert und können von anderen Kunden gekauft werden. Supercilium garantiert nicht, dass alle im Webshop enthaltenen Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind. Für den Fall, dass ein Artikel nicht verfügbar ist, wird Supercilium Sie in Kürze telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Wir können nicht versprechen, dass der Inhalt der Website jederzeit frei von Ungenauigkeiten oder typografischen Fehlern ist. Wir können auch nicht garantieren, dass alle Informationen auf dem neuesten Stand sind. Supercilium kann den Inhalt der Website jederzeit ändern. Obwohl wir uns bemühen, die richtigen Texte, Bilder und Preise auf der Website und im Webshop anzuzeigen, können Fehler auftreten. Supercilium kann nicht für Schäden haftbar gemacht werden, die durch die Nutzung der Website oder, was das Betrifft ist, nicht in der Lage, die Website zu nutzen.

Farben

Supercilium ist ein Produkt auf Basis von Henna, einer natürlichen Zutat. Und es hängt von einem Hautton ab, was die Ergebnisse sein werden. Wir können nicht garantieren, dass farbens immer die gleichen sind. Wenn Sie eine Farbe nicht mögen, nachdem Sie das von Ihnen bestellte Make-up verwendet haben, können Sie es nicht zurückerstatten. Also bitte wählen und sorgfältig bestellen.

Preise

Die auf der Website angegebenen Preise sind in Euro und verstehen sich ohne Mehrwertsteuer.
Supercilium ist nicht verantwortlich für Zölle und Steuern, die innerhalb Ihres Empfängerlandes anfallen.

AUFTRAGSANNAHME

Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Bestellung nicht anzunehmen, wenn wir z. B. keine Zahlungsgenehmigung erhalten, dass Versandbeschränkungen für einen bestimmten Artikel gelten, dass der bestellte Artikel nicht vorrätig ist oder unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt und zurückgezogen wird oder dass Sie die in den Nutzungsbedingungen festgelegten Förderkriterien nicht erfüllen.

Zahlung

Wir akzeptieren Ideal, Paypall, Visa, MasterCard, American Express und Maestro. Die Zahlung wird abgebucht und nach Demversand Ihrer Bestellung von Ihrem Konto abgerechnet. Sie bestätigen, dass die verwendete Kredit-/Debitkarte Ihnen gehört oder dass Sie vom Inhaber der Kredit-/Debitkarte ausdrücklich zur Nutzung autorisiert wurden. Alle Inhaber von Kredit-/Debitkarten unterliegen Validierungsprüfungen und der Autorisierung durch den Kartenaussteller. Wenn der Aussteller Ihrer Zahlungskarte die Zahlung an Supercilium verweigert, haften wir nicht für Verzögerungen oder Nichtlieferungen.

Sicherheit

Wir achten mit nach vernünftigem Nachhut, um unsere Website zu sichern. Alle Kredit-/Debitkartentransaktionen auf dieser Website werden mit Adyen verarbeitet, einem sicheren Online-Zahlungsgateway, das Ihre Kartendaten in einer sicheren Hostumgebung verschlüsselt. Wenn Sie ein Supercilium-Benutzer sind, speichern wir Ihre Kredit-/Debitkartendaten sicher auf unseren Systemen. Diese Details werden vollständig verschlüsselt und nur zur Verarbeitung von Kartentransaktionen verwendet, die Sie initiiert haben. Um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis sicher, einfach und sicher ist, verwendet Supercilium die SSL-Technologie (Secure Socket Layer).
Darüber hinaus achten wir insoweit, soweit es in unserer Macht steht, darauf, die Details Ihrer Bestellung und Zahlung sicher zu halten, aber in Ermangelung von Fahrlässigkeit unsererseits können wir nicht für Verluste haftbar gemacht werden, die Ihnen entstehen können, wenn ein Dritter unberechtigten Zugriff auf Daten erhält, die Sie beim Zugriff oder bei der Bestellung von der Website zur Verfügung stellen.

Zurückgeben

Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb der Rückgabefrist von zwei Wochen zurückgeben. Der nicht verwendete Artikel muss gegen Eine Rückerstattung in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn Ihnen die Farbe Ihres Kaufs nach der Verwendung nicht gefällt, kann er nicht zurückgegeben werden. Wählen Sie also sorgfältig aus, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Bitte beachten Sie, dass alle zurückgesendeten Artikel in einem Paket zurückgeschickt werden müssen. Wir empfehlen Ihnen, das Paket mit Einschreiben zurückzusenden. Werden die Waren verwendet, beschädigt, unvollständig oder nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt, ist Supercilium nicht verpflichtet, die Sache zurückzunehmen.

Bitte richten Sie alle Rücksendungen und Umtauschanungen an:

Salesupply
Sourethweg 5E
6422PC Heerlen
Die Nederländer

Umtausch

Wir bieten nur Rückerstattungen an. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, empfehlen wir Ihnen, den unerwünschten Artikel zurückzugeben und eine neue Bestellung für die Artikel oder Farben zu machen, die Sie bevorzugen.

Rückerstattung

Zwischen dem Eingang der Rücksendung und dem Erstattungsverfahren können bis zu 14 Arbeitstage vergehen. Der Zeitraum hängt von Ihrer jeweiligen Zahlung ab. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Rücksendung. Der Betrag wird auf dem Konto Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode zurückerstattet.

BESCHÄDIGTE GEGENSTÄNDE

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie eine falsche Bestellung oder einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail: hello@super-cilium.com. Wir nehmen den Artikel zurück, tauschen ihn gegen einen neuen aus oder schreiben Ihnen den Kaufpreis gut.

Trainer

Wir arbeiten mit einer ausgewählten Anzahl von Trainern, die viele Erfahrungen mit Derineriss und Färbung haben. Die Trainer arbeiten unabhängig und Supercilium ist nicht verantwortlich für die Qualität des Kurses. Wir empfehlen, einen Henna-Brauen-Kurs zu nehmen, wenn Sie bereits Erfahrung mit dem Formen und Absterben der Haut haben

Trainer dürfen keine anderen Trainer ohne Erlaubnis von Supercilium trainieren.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €30

Zwischensumme

Shipping & taxes are calculated at checkout
Zur Kasse

Terms & Conditions

GENERAL

Supercilium is a henna brow tint product for professionals. These terms apply to all users of www.super-cilium.com. The terms and conditions will be valid for all your future transactions with Supercilium and visits to the site. Supercilium reserves the right to revise these terms and conditions.

PRIVACY POLICY

Supercilium respects the privacy of all users of this website. We ensure that the personal information the user requires is always handled confidentially and in accordance with the Data Protection Act.
The personal data provided by you to Supercilium via the webshop or e- mail will only be used for the stated purpose, such as responding to requests for information. If you have questions about this, you can always contact us.

COOKIES

Like other commercial websites this website uses cookies. These are small text files that are created on your computer by a webshop. Cookies typically contain information on the actions you have taken in that shop, what preferences you have set and which pages you have visited. You can indicate in your web browser if you want to allow cookies or not.

DISCLAIMER

All orders are subject to acceptance and availability, and items in your shopping basket are not reserved and may be purchased by other customers. Supercilium does not guarantee that all items included in the webshop are in stock at the time of your order. In the event that an item is unavailable, Supercilium will contact you shortly by phone or by e-mail. We cannot promise that the content of the site is free of inaccuracies or typographical errors at all times. Neither can we guarantee that all information is up-to-date. Supercilium may, at any time, amend the content of the site. Although we strive to display the correct texts, images and pricing on the site and webshop, errors may occur. Supercilium cannot be held responsible for any damaged caused from using the site or, for that matter, not being able to use the site.

COLORS

Supercilium is a product based on Henna, a natural ingredient. And it depends on a skin tone what the results will be. We cannot guarantee that colors are always the same on any person. If you don’t like a color after using the make-up you ordered you cannot refund it. So please choose and order carefully.

PRICING

Prices shown on the site are in euro’s and are excludes of VAT.
Supercilium is not responsible for any customs duties & taxes incurred within your receiving country.

ORDER ACCEPTANCE

We reserve the right not to accept your order in the event, for example, that we are unable to obtain authorization for payment, that shipping restrictions apply to a particular item, that the item ordered is out of stock or does not satisfy our quality control standards and is withdrawn, or that you do not meet the eligibility criteria set out within the TOS.

PAYMENT

We accept Ideal, Paypall, Visa, MasterCard, American Express and Maestro. Payment will be debited and cleared from your account upon dispatch of your order. You confirm that the credit/debit card that is being used is yours or that you have been specifically authorised by the owner of the credit/debit card to use it. All credit/debit card holders are subject to validation checks and authorization by the card issuer. If the issuer of your payment card refuses to authorize payment to Supercilium, we will not be liable for any delay or non-delivery.

SECURITY

We take reasonable care to make our website secure. All credit/debit card transactions on this site are processed using Adyen, a secure online payment gateway that encrypts your card details in a secure host environment. If you are a Supercilium user, we will securely store your credit/debit card details on our systems. These details will be fully encrypted and only used to process card transactions which you have initiated.To help ensure that your shopping experience is safe, simple, and secure, Supercilium uses Secure Socket Layer (SSL) technology.
Furthermore, we take reasonable care, in so far as it is in our power to do so, to keep the details of your order and payment secure, but in the absence of negligence on our part we cannot be held liable for any loss you may suffer if a third party procures unauthorized access to any data you provide when accessing or ordering from the Site.

RETURNING

If you are not satisfied with an item, you can return it within the return period of two weeks. The unused item has to be returned in its original packaging for a refund. If you don’t like the color of your purchase after using it, it can not be returned. So please choose carefully before you place any order.

Please note that all returned items have to be sent back in one package. We advise you to sent back the package with registered mail. If the goods are used, damaged, incomplete or not been send back in it original box then Supercilium is not obliged to take back the item.

Please address all returns and exchanges to:

Het Fulfilment Bedrijf
Cruquiuszoom 29
2142 EW Cruquius
The Netherlands 

EXCHANGE

We only offer refunds. If you would like to exchange an item then we advise you to return the unwanted item and make a new order for the item(s) or color you prefer.

REFUND

Up to 14 working days may pass between the receipt of the return and the refund procedure. The time period depends upon your particular payment. Once your order has been processed your will receive an email confirmation of your return. The amount will be refunded on the account of your original payment method.

DAMAGED ITEMS

In the unlikely event that you have received an incorrect order or a defective item, please contact us immediately by e-mail: hello@super-cilium.com. We will take back the item, exchange it against a new one or credit you the purchase price.

TRAINERS

We work with a selected number of trainers that have many experiences with brow shaping and coloring. The trainers work independent and Supercilium isn’t responsible for the quality of the course. We recommend taking a henna brow course when you already have experience with shaping and dying the skin

Trainers are not permitted to train other trainers without permission from Supercilium.

Shopping Cart

×

Product title

1 x €29,95

Subtotal

Check Out

x