Blending Brush

Conceal and blend!

Mit diesem Blending-Pinsel wird jede Braue zu einer gleichmäßig geformten und hochdefinierten Braue. Supercilium-Pinsel werden aus Synthetikhaaren von höchster Qualität, mit einem Kupferbeschlag und einem Holzgriff hergestellt und speziell dafür gefertigt, aus jeder Augenbraue eine Schau zu machen. Das unentbehrliche Werkzeug für jeden Augenbrauenliebhaber.

lang anhaltend

bevorzugte Marke bei Brow Artists

Weltweiter Versand

  • Der Supercilium-Blending-Pinsel ist das Werkzeug, das jeder Augenbrauenliebhaber braucht. Die Größe, Form und Haarstruktur sind speziell für den Augenbrauenbereich ausgelegt. Um detailliert in dem kleinen Bereich um die Brauen arbeiten zu können. Der Blending-Pinsel ist aus synthetischen Haaren hergestellt, um den Concealer gründlich einarbeiten zu können. Der Pinsel lässt sich am besten zusammen mit dem Concealerpinsel verwenden. Dieses Set ist alles, was Sie brauchen, um höchstdefinierte Brauen zu erzielen.

  • X. 

  • Zur Vervollständigung der Augenbrauenbehandlung wird empfohlen, abschließend einen Concealer rund um die Augenbraue aufzutragen, um die Braue zu einem echten Hingucker zu machen. Ein Concealer verleiht der Augenbraue Kontrast und Definition. 

    Benutzen Sie zunächst den Concealerpinsel, achten Sie darauf, dass der Concealer 1-2 Töne heller als der Hautton ist, ziehen Sie eine gerade Linie unterhalb der Augenbraue, nehmen Sie den Blending-Pinsel und arbeiten Sie den Concealer gleichmäßig ein. 

    Profitipp: Verwenden Sie einen Concealer auch auf dem oberen Teil der Augenbraue, um eine zusätzliche Definition zu erzielen! Das Verfahren ist das gleiche wie beim unteren Teil der Braue. 

REVIEWS

Customer Reviews

 
No reviews yet
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)

Blending Brush

Conceal and blend!

With this blending brush every brow will turn into a smooth and highly defined brow. Supercilium brushes are made with the highest quality synthetic hairs, copper ferrule and wooden handle and specially designed to make every eyebrow pop. This is the need-to tool for every brow lover. 

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • The Supercilium Blending Brush is the tool that every brow lover needs. The size, shape and hair structure are especially designed for the eyebrow area. To work detailed in the small area around the brows. The blending brush is made from soft synthetic hairs to blend concealer well. The brush works the best in combination with the concealer brush. This set is everything you need to get the highest definition brows.

  • X. 

  • To complete the eyebrow treatment, it is recommended to finish with a concealer around the eyebrow to turn the brow into a real eye catcher. Concealer will give the eyebrow contrast and definition. 

    First use the concealer brush, make sure the concealer is 1-2 tints lighter than the skin tone, draw a straight line under the eyebrow, grab the Blending Brush and blend the concealer out smoothly. 

    Pro tip: Also use a concealer on the upper part of the eyebrow for extra definition! It is the same process as the under part of the brow. 
     

REVIEWS

Customer Reviews

 
No reviews yet
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)