Browgasm: Pressemitteilung

Supercilium brach mit Browgasm-Selbstversorgungsprodukten in den Verbrauchermarkt ein

Behandeln Sie sich 2020 auf natürlich geformte Augenbrauen und glattere Haut, die sich wie ein Höhepunkt für Ihre Brauen anfühlt!

2. Januar 2019 - Zum ersten Mal startet Supercilium eine Reihe von vier Selbstversorgungs-Konsumentenprodukten, die entwickelt wurden, um die Stirn von innen heraus zu formen, zu heben und zu formen. Browgasm kombiniert die Vorteile der Wiederherstellung von Ölen und die Reinigungskraft von Amethyst, um natürlich die aufgebaute Spannung im Stirnbereich zu entlasten und zu lindern, was zu einem Stirnspitzenpunkt führt. Mit Gua Sha-Techniken mit dem Browgasm-Stein können Schönheitsliebhaber lernen, wie die Spannung in Gesichtsmuskeln mit sichtbaren Ergebnissen freigesetzt wird.

"Wir haben diese Produktlinie Browgasm genannt, um einem der besten Gefühle der Welt ein verspieltes Zwinkern zu geben! Als Augenbrauemarke war dies ein kühner Schritt für uns, aber ich fühlte, dass die Schönheitsvorteile und die sofortige Verjüngung, die Sie von dem Browser empfinden, etwas waren, das wir brauchten, um uns in unsere Marke einzubeziehen. Die Verbraucher können von diesen Produkten jeden Tag profitieren, um gesunde, leuchtende, strahlende Haut und Wohlbefinden zu erneuern, zu erwachen und zu gewährleisten. "- Manouk de Vries, Gründer von Supercilium

Browgasm besteht aus vier Konsumgütern, die alle weltweit zum Vorverkauf auf www.supercilium.com am 6. Januar 2020.

Die Browgasm Gua Sha Stein in Amethyst und Lehrhandbuch mit populären Techniken werden individuell für €35.00 (inkl. MwSt.

Der Browgasm Gua Sha Stein wird am besten mit einem sanften Gesichtsöl für die einfachere Ausführung der gelehrten Bewegungen verwendet. Gesicht Climax Massageöl ist ein kaltgepresstes, organisches Öl mit grüner Kaffeebohne, Roséhip und Agarwood-Duftöl, um sichtbar zu helfen, Ihre Haut zu festigen und den Stein bei der Bereitstellung einer natürlichen Gesichtskontur zu unterstützen. Erhältlich für €27,00 (inkl. MwSt.)

Versiegeln Sie das Deal Finishing Spray wird auch für €15,00 einzeln verkauft (inkl. Mehrwertsteuer) um die Haut entweder vor oder nach der Verwendung Ihres Browgasm Gua Sha zu reinigen und zu reinigen. Kann auch verwendet werden, um Make-up zu entfernen und einige Mikrozirkulation zu starten.

Und schließlich, um das Wachstum der Stirn zu stimulieren und voll aussehende Brauen zu fördern, Von Nada bis Ta-Da Brow Growth Serum stimuliert das Wachstum der Stirn und fördert voll aussehende Brauen. Erhältlich ins mit einem bequemen Rollball-Applikator für €26,00 (inkl. MwSt.).

Alle Produkte werden als Nachsichts Kit Satz für €93,00 (inkl. MwSt.)

 

Zusätzlich zu den Konsumgütern wird eine professionelle Browgasm-Behandlung online an der School of Supercilium erhältlich sein. Weitere Details werden bald veröffentlicht!

Supercilium ist eine professionelle Schönheitsmarke für den elektronischen Handel in Amsterdam. Supercilium hat sich in den letzten 2 Jahren auf Brautprodukte für Schönheitsmittel weltweit spezialisiert. Dies ist der erste verbraucherorientierte Produktstart für die Marke. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Supercilium unter caroline@supercilium.com. Die Preisgestaltung für Distributor/Trainer steht auf Anfrage online zum Verkauf zur Verfügung. Für Bilder bitte hier herunterladen: https://we.tl/t-Wim6RpfZ26 

 

 

superciliumAsterweg 20 Studio K31031HN Amsterdamwww.supercilium.com

Fragen? Kontakt: caroline@super-cilium.com 

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €30

Zwischensumme

Shipping & taxes are calculated at checkout
Zur Kasse

German

Browgasm: Press Release

Supercilium breaks into the consumer market with Brow Gasm self care products

Treat yourself in 2020 to naturally sculpted eyebrows and smoother skin, that feels like a climax for your brows!

January 2, 2019 - For the first time, Supercilium launches a line of four self care consumer products, developed to sculpt, lift and shape the brow from the inside out. Brow Gasm combines the benefits of restoring oils and the cleansing power of amethyst to naturally contour and relieve built up stress in the brow area, resulting in a brow climax. Using Gua Sha techniques with the Brow Gasm stone, beauty lovers can learn how to release the tension in facial muscles with visible results.

“We named this product line Brow Gasm to give a playful wink to one of the best feelings in the world! Being an eyebrow brand, this was a bold step for us, but I felt that the beauty benefits and the instant rejuvenation you feel from brow Gasm was something we needed to incorporate into our brand. Consumers can benefit from these products everyday to renew, reawaken, and provide healthy, glowing, radiant skin and well being.”  - Manouk de Vries, Founder of Supercilium

Brow Gasm consists of four consumer products, all available worldwide for pre-sale on www.supercilium.com on January 6, 2020. 

The Brow Gasm Gua Sha stone in amethyst and instruction manual with popular techniques will be sold individually for €35.00 (incl. VAT). 

The Brow Gasm Gua Sha stone is best used with a gentle facial oil for easier execution of the motions taught. Face Climax Massage Oil is a cold-pressed, organic oil made with green coffee bean, rosehip and agarwood fragrance oil to help visibly firm your skin and assist the stone in providing a natural facial contour. Available for  €27.00 (incl. VAT)

Seal the Deal Finishing Spray will also be sold individually for €15.00 (incl. VAT) to help purify and cleanse the skin either before or after you use your Brow Gasm Gua Sha. Can also be used to remove make-up and kickstart some micro-circulation. 

And finally, to stimulate brow growth and promote fuller looking brows,  From Nada to Ta-Da Brow Growth Serum stimulates brow growth and promotes fuller looking brows. Available ins with a convenient roller ball applicator for available for €26.00 (incl. VAT).

All products will be available as an Indulgence Kit set for €93.00 (incl. VAT) 

 

In addition to consumer products, a professional Brow Gasm treatment will be available for purchase online at the School of Supercilium. More details to be released soon! 

Supercilium is an e-commerce professional beauty brand located in Amsterdam. For the last 2 years, Supercilium has specialized in brow products for beauticians worldwide. This is the first consumer-focused product launch for the brand. For more information, please contact Supercilium at myriam@supercilium.com. Distributor/trainer pricing will be available for sale online and upon request. For images please download here: https://we.tl/t-Wim6RpfZ26 

 

 

Supercilium Asterweg 20 Studio K31031HN Amsterdam www.supercilium.com

Questions? Contact: myriam@supercilium.com 

Shopping Cart

×

Product title

1 x €30

Total

Shipping & taxes are calculated at checkout
Check Out

English