Brow & Lash Dye Kit

Einfach anwendbare Hybrid Dye für Brauen und Wimpern

Title

Das Brow & Lash Dye Kit ist ideal für Kunden, die länger anhaltende, kräftige Ergebnisse wünschen. Großes Plus: Diese Brauenfarbe färbt nicht nur die Haut und die Haare für dunklere Brauen, der Hybridfarbstoff kann auch zum Färben der Wimpern verwendet werden!

Die Brauengel-ähnliche Struktur des Färbemittels garantiert gleichmäßige Ergebnisse bei allen Hauttypen und sorgt für voluminöse Brauen und dunkle Wimpern. Es kann sogar graue Härchen abdecken. Die Brow & Lash Dye lässt die Brauen voller erscheinen und hat einen reichhaltigeren und leuchtenderen Effekt als normales Färbemittel und benötigt weniger Zeit für die Verarbeitung als Henna. Die Wimpern erhalten einen dunkleren und dramatischeren Look als bei einer normalen Wimpernfärbung. Mit dieser Schönheitsbehandlung brauchst du keine Wimperntusche mehr für deine gefärbten Wimpern;

Das Brow & Lash Dye Kit enthält alles, was du für die Augenbrauen- und Wimpernfärbung brauchst, damit du bereit bist, alle Brauen und Wimpern zu rocken. Das Kit enthält:

  • 6 Farben: Auburn, Ash, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown, Black
  • 4 Oxydant Developer
  • Medium Angled Brow Brush
  • Color Corrector
  • Pro Cleanser

Folge unseren kostenlosen Basic Kurs oder Premium Certified Kurs um alles über diese neue Behandlung zu lernen.

langanhaltend

Bevorzugte Marke von Brow Artists

Shopping weltweit

  • Das Brow & Lash Dye Kit von Supercilium ist die neueste Innovation in der Brauenfärbebranche: Hybrid Dye. Eine Augenbrauenfarbe/ Wimpernfarbe, die die Vorteile von Henna und normalem Färbemittel miteinander verbindet. Es liefert ähnlich lang anhaltende und intensive Ergebnisse wie Henna. Das Beste an dieser Augenbrauen- und Wimpernfärbung ist, dass sie kürzere Bearbeitungszeiten erfordert, was bedeutet, dass du schneller fertig bist und noch mehr Kunden täglich behandeln kannst! Sie hinterlässt definierte Brauen und kann sogar lückenhafte Brauen auffüllen und so einen Full Brow Effekt erreichen. 

    Brow & Lash Dye färbt die Haut bis zu 9 Tage* und die Härchen bis zu 7 Wochen. Mit den Farben Black, Ash, Auburn, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown im Set kannst du alle Untertöne und Hauttöne abdecken. Das Beste daran ist, dass du die mit dem Färbeset für Augenbrauen Farben mischen kannst, um den perfekten Farbton für deine Kunden zu erhalten.

    WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND IN EINEM KIT?

    Mit einem Brow & Lash Dye Kit kannst du bis zu 240 Brauen- und Wimpernbehandlungen durchführen.

    Alle Vorteile von Hybrid Dye:

    ✓ Semipermanenter Farbstoff, der Haut und Haare färbt

    ✓ Augenbrauenfärbung mit lang anhaltender Pigmentierung:

    - Haare bis zu 7 Wochen

    - Haut bis zu 9 Tage*

    ✓ Einfache Anwendung

    ✓ Macht die Wimpernfärbung sicher: Ammoniakfrei, Parabenfrei, Cruelty-Free

    ✓ Gel-Struktur ist konsistent in der Anwendung

    ✓ Hoher ROI: 1 Tube = bis zu 40 Behandlungen

    ✓ Kann in Kombination mit Brow Lamination & Lash Lifting verwendet werden

    ✓ Online-Kurse verfügbar: kostenlos & zertifiziert

    *Wenn in Kombination mit dem Prep Peel Gel verwendet.

  • Besuche die einzelnen Produktseiten und lerne mehr über die Inhaltsstoffe;

  • ​​Denke daran, 48 Stunden vor der Behandlung immer einen Patch-Test durchzuführen.

    Bitte befolge die Anweisungen, die dem Brow & Lash Dye Starter Kit beiliegen oder besuche unseren kostenlosen oder zertifizierten Brow & Lash Dye Kurs.

    BEARBEITUNGSZEITEN

    Augenbrauen:
    Für einen Ombre-Effekt auf allen Brauen nur die vorderen Brauen nach 3-5 Minuten mit einem feuchten Wattepad entfernen.
    Sanfter Effekt: Für einen sanften Tönungseffekt entferne den Rest des Färbemittels nach 8-10 Minuten, um deiner Kundin einen weicheren und natürlicheren Look zu verleihen.
    Statement-Look: Wenn deine Kundin einen stärkeren, auffälligeren Look wünscht, entferne die restliche Farbe nach 10-15 Minuten.
    Besonders gewagt: Für Kunden, die den vollen tätowierten, kräftigen Brauen-Effekt wünschen, entferne die Farbe nach der maximalen Verarbeitungszeit von 15-20 Minuten.

    Wimpern:
    Subtiler Look: 5-7 Minuten für einen subtileren Look mit dem Wimpernfärbeset, geeignet für sehr helle Kunden mit hellem Haar oder transparenten Wimpern.
    Intensiver Look: 8-10 Minuten einwirken lassen für einen intensiven Mascara-Effekt, ausdrucksstarke Augen und echte Beauty Lashes.

    SCHRITTE
     
    Schritt 1: Reinige den Augenbrauenbereich/die Wimpern mit dem Supercilium Pro Cleanser. Für die Augenbrauenpartie: Verwende das Supercilium Prep Peel Gel, um überschüssigen Talg, Make-up und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Langlebigkeit der Brow Dye-Behandlung zu gewährleisten. Trage einen Tropfen auf jede Augenbraue auf, massiere es 15 Sekunden lang sanft in die Braue ein und entferne es vorsichtig mit einem Wattepad mit Supercilium Pro Cleanser. Bei Bedarf kannst du eine doppelte Reinigung durchführen, indem du den Color Booster verwendest, um fettige Haut und Haare zu entfetten.

    Schritt 2: Trage die Brow Paste auf den Bereich um die Augenbrauen herum auf und vermeide dabei die Bereiche, diedu färben möchstest. Trage eine dünne Schicht Brow Paste auf die Augenpartie auf und vermeide dabei, die Wimpern zu berühren. Setze die Augenpads am Rand der unteren Augenlider an, wobei die unteren Wimpern unter den Augenpads hervorstehen sollten.

    Schritt 3: Mische Oxydant Developer und Brow & Lash Dye in einem nicht-metallischen Gefäß gründlich im Verhältnis 1:1, bis eine homogene Konsistenz entsteht. Wir empfehlen, 0,5 cm Farbstoff und einen gleichen Anteil Oxydant Developer zu verwenden. Lasse das Färbemittel eine Minute lang einwirken, bevor du es aufträgst.

    Schritt 4: Mit einem mittelgroßen, abgewinkelten Pinsel oder einem ähnlichen Gegenstand schnell und gleichmäßig eine dünne Schicht der vorbereiteten Mischung auf die Augenbrauen auftragen, streng nach der gewünschten Form. Färbe die Haut vorsichtig ein, indem du die Augenbrauenhärchen anhebstt. Achte dabei auf die Klarheit der Linien. Trage das Färbemittel vorsichtig und gleichmäßig auf die Wimpern auf. Während des Färbevorgangs sollten die Augen geschlossen sein.

    Schritt 5: Die Verarbeitungszeit für die Augenbrauen beträgt 8-20 Minuten, je nach gewünschtem Ergebnis: Je intensiver der Farbton und der Färbeeffekt, desto mehr Zeit benötigst du. Die Bearbeitungszeit für die Wimpern beträgt 5-10 Minuten.

    Schritt 6: Nach der Verarbeitung entferne die Farbe von den Augenbrauen/Wimpern mit einem feuchten Wattepad. Wasche die Rückstände mit Wasser ab. Öffne die Augen nicht, bevor die Farbe vollständig entfernt ist. Das Ergebnis der Färbung hängt von der Art der Haut, dem Farbtyp und den individuellen Eigenschaften des Organismus ab.

    Schritt 7: Wenn du die Haut versehentlich gefärbt hast, gib eine kleine Menge Color Corrector auf eine Mikrobürste oder ein Wattestäbchen und wische die Stelle vorsichtig ab. Wiederhole den Vorgang bei Bedarf. Wasche die Rückstände mit Wasser ab.

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
C
Cindy Nguyen
Love it

Great quality and my clients love it

C
Chiara
So easy and perfect stain 😍

Was very curious and must say I'm impressed! Super easy to use, stains very fast and results are 🔥

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
Deutsch

Brow & Lash Dye Kit

Easy to use Hybrid dye for Brows & Lashes

Title

The Brow & Lash Dye is ideal for clients wanting longer-lasting, bolder results. Big plus: This brow tint not only stains the skin and hairs for darker brows, but the hybrid dye can also be used to dye the lashes!

The  brow gel like structure of the dye will guarantee consistent results on all skin types and gives you voluminous brows and dark lashes. It can even cover up grey hairs. The Brow & Lash Dye will give the appearance of fuller brows and has a more rich and bright effect than regular dye, and takes less time to process than henna. For the lashes, it will give a darker and more dramatic look than regular eyelash tinting. No mascara is needed anymore for your tinted lashes with beauty treatments like this. 

The Brow & Lash Dye Kit includes everything you need for eyebrow tinting and lash tinting, so you are ready to rock all brows and lashes. The kit contains: 

  • 6 colors: Auburn, Ash, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown, Black
  • 4 Oxydant Developers
  • Medium Angled Brow Brush
  • Color Corrector
  • Pro Cleanser

Follow our FREE basic course or Premium Certified course to learn everything about this new SC treatment. 

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • The Brow & Lash Dye Kit Supercilium brings you the newest innovation in the brow tinting industry: Hybrid Dye. A dye that mixes the benefits of henna and regular dye. It provides similar long-lasting and intense results as henna. The best thing about this brow and lash tint is that it requires shorter processing times, which means you will be done more quickly and can treat even more customers on a daily basis! It leaves you with defined brows and can even fill up spots in sparse brows.

    The Brow & Lash Dye stains the skin up to 9 days* and the hairs up to 7 weeks. With the colors Black, Ash, Auburn, Light Brown, Medium Brown, Dark Brown you can cover all undertones and skin tones. The best thing is that you can mix the colors to get the most perfect shade for your customers.

    HOW MANY TREATMENTS IN ONE KIT?
    With one Brow & Lash Dye Kit you can perform up to 240 brow & lash treatments.

    All the benefits of Hybrid Dye:
    ✓ Semi permanent dye that stains the skin and hairs
    ✓ Brow tinting with long-lasting pigmentation:
                 - Hairs up to 7 weeks
                 - Skin up to 9 days*  
    ✓ Easy to use
    ✓ Makes eyelash tinting safe: Ammonia-Free, Paraben Free, Cruelty-Free
    ✓ Gel structure is consistent in usage
    ✓ High ROI: 1 tube = up to 40 treatments
    ✓ Can be used in combination with Brow Lamination & Lash Lifting
    ✓ Online courses available: free & certified

    *When used in combination with the Prep Peel Gel.

  • Visit the separate product pages of the products in this kit to learn more about all the ingredients:

  • Remember to always perform a patch test 48H before the treatment.

    Please follow the instructions that come with the Brow & Lash Dye Starter Kit or follow our free or Certified Brow & Lash Dye course

    PROCESSING TIMES 

    Brows:
    For an Ombre effect on any brows remove just the fronts of the brows after 3-5 minutes with a damp cotton pad. 
    Gentle effect: For a gentle tint effect, remove the rest of the dye after 8-10 minutes to give your client a softer and more natural look.
    Statement look: If a stronger, more statement look is what your client desires then remove the remaining dye after 10-15 minutes.
    Extra bold: Finally for those clients who want the full tattooed, bold brow effect then remove the dye after the maximum processing time of 15-20 minutes.

    Lashes:
    Subtle look: 5-7 minutes for a more subtle look suited to very fair clients with white or transparent lashes.
    Intense look: Leave on for 8-10 minutes for a deep, mascara effect. 

    STEPS
     
    Step 1: Cleanse the eyebrow area/eyelashes with the Supercilium Pro Cleanser. It is also suitable for sensitive skin as it doesn't contain any harsh chemicals. For the brow are: Use the Supercilium Prep Peel Gelto get rid of excess sebum, make-up buildup, and dead skin cells to ensure the longevity of Brow Dye treatments. Apply one drop on each eyebrow, massage it gently into the brow for 15 seconds and carefully remove it with a cotton pad with Supercilium Pro Cleanser. If needed you can add a double cleanse by using the Color Booster to degrease the skin and hairs. 

    Step 2: Apply Brow Paste to the area around the eyebrows, avoiding zones you are going to tint. Apply a thin layer of Brow Paste to the area around the eyes, avoiding touching the eyelashes. Set the protective eye pads along the edge of the lower eyelids, having the lower eyelashes out from under the eye pads. 

    Step 3: In a non-metallic tare, thoroughly mix Oxydant Developer and Brow & Lash Dye in a ratio of 1:1 until a homogeneous consistency. We recommend using 0.5 cm of dye and an equal proportion of Oxydant Developer. 

    Step 4:Using a Medium Angled Brush, quickly and evenly apply a thin layer of the prepared mixture to the eyebrows, strictly to the desired shape. Carefully tint the skin by raising the eyebrow hairs. Watch out for the clarity of the lines. Carefully and evenly apply the dye to the eyelashes. During the tinting procedure, the eyes should be closed.

    Step 5: The processing time for eyebrows is 8-20 depending on the desired result: the more intense shade and tinting effect you want, the more time you need. The processing time for eyelashes is 5-10 minutes.

    Step 6:After processing, remove the dye from the eyebrows/eyelashes with a wet cotton pad. Wash off the residues with water. Do not open the eyes until the dye is completely removed. The result of tinting depends on the type of skin, color type, individual organism characteristics.

    Step 7:If you accidentally tinted the skin, apply a small amount of Color Corrector to a microbrush or cotton swab and gently wipe this area. Repeat if needed. Wash off the residues with water.

REVIEWS

Customer Reviews

Based on 4 reviews
100%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.K.
Fantastic product!

I'm very pleased with this dye.
Super easy to work with, and amazing color payoff!

A
A.M.T.
Great deep stain & quick processing

the tittle says it all. it stains quickly, after you remove it it does keep darkening.

C
Cindy Nguyen
Love it

Great quality and my clients love it

C
Chiara
So easy and perfect stain 😍

Was very curious and must say I'm impressed! Super easy to use, stains very fast and results are 🔥

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
English