Brow & Lash Dye Light Brown

Für Blondinen mit goldenen Haartönen

Title

Supercilium Brow & Lash Dye Light Brown ist ein wunderschöner warmer Blondton, der einen gelben Kern und eine warme Basis hat. Es handelt sich um eine mittelintensive Color Creme, der sich für Kunden mit warmen und bräunlichen Hauttönen und goldblondem Haar eignet. Die Augenbrauenfarbe in hellbraun kann auch allein für Rothaarige mit erdbeerblondem Haar verwendet werden. Der schöne, warme Blondton der Augenbrauenfarbe färbt die Haut bis zu 9 Tage* und die Haare bis zu 7 Wochen lang.

Möchtest du wissen, mit welchen anderen Farben du diesen Farbton mischen kannst? Oder ist diese Wimpern- und Augenbrauen Color Creme neu für dich? Besuche den KOSTENLOSEN Basic Hybrid Kurs oder den Premium Certified Kurs um alles über diese neue Behandlung zu lernen.

Bei unserem Modell haben wir 100% Light Brown verwendet.
 

langanhaltend

Bevorzugte Marke von Brow Artists

Shopping weltweit

  • Brow & Lash Dye Light Brown bringt dir die neueste Innovation in der Brauenfärbebranche: Hybrid Dye. Ein Augenbrauen Kit, das die Vorteile von Henna und normalem Färbemittel oder Tönung vereint. Es liefert ähnlich lang anhaltende und intensive Ergebnisse wie Henna. Das Beste daran ist, dass es kürzere Bearbeitungszeiten erfordert, was bedeutet, dass du schneller fertig bist und täglich mehr Kunden behandeln kannst!

    Das Brow & Lash Dye Light Brown färbt die Haut bis zu 9 Tage* und die Haare bis zu 7 Wochen. Das Beste daran ist, dass du die Farben mischen kannst, um den perfekten Farbton für deine Kunden zu erhalten. In unserem zertifizierten Kurs lernst du, wie du die verschiedenen Farben mischen kannst, um eine perfekte Mischung für jeden Kunden zu erzielen.

    WIE VIELE BEHANDLUNGEN SIND IN EINER TUBE ENTHALTEN?

    Eine Tube reicht für bis zu 40 Behandlungen.

    Alle Vorteile von Hybrid Dye:

    ✓ Färbt die Haut und die Haare

    ✓ Lang anhaltende Pigmentierung:

    • Haare bis zu 7 Wochen
    • Haut bis zu 9 Tage*

    ✓ Einfach in der Anwendung

    ✓ Sicher: Ammoniakfrei, Parabenfrei, Cruelty-Free

    ✓ Gel-Struktur ist konsistent in der Anwendung

    ✓ Hoher ROI: 1 Tube = bis zu 40 Behandlungen

    ✓ Kann in Kombination mit Brow Lamination & Lash Lifting verwendet werden

    ✓ Online-Kurse verfügbar: kostenlos & zertifiziert

    *Wenn in Kombination mit dem Prep Peel Gel verwendet.

  • AQUA (WATER), CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFITE, P- PHENYLENEDIAMINE, RESORCINOL, CI 16035, CI 73015

  • ​​Denke daran, 48 Stunden vor der Behandlung immer einen Patch-Test durchzuführen.

    Bitte befolge die Anweisungen, die dem Brow & Lash Dye Starter Kit beiliegen oder besuche unseren kostenlosen oder zertifizierten Brow & Lash Dye Kurs.

    BEARBEITUNGSZEITEN

    Augenbrauen:
    Für einen Ombre-Effekt auf allen Brauen nur die vorderen Brauen nach 3-5 Minuten mit einem feuchten Wattepad entfernen.
    Sanfter Effekt: Für einen sanften Tönungseffekt beim Augenbrauen Färben entferne den Rest des Färbemittels nach 8-10 Minuten, um deiner Kundin einen weicheren und natürlicheren Look zu verleihen.
    Statement-Look: Wenn deine Kundin einen stärkeren, auffälligeren Look wünscht, entferne die restliche Farbe nach 10-15 Minuten.
    Besonders gewagt: Für Kunden, die den vollen tätowierten, kräftigen Brauen-Effekt wünschen, entferne die Augenbrauenfarbe nach der maximalen Verarbeitungszeit von 15-20 Minuten.

    Wimpern:
    Subtiler Look: 5-7 Minuten für einen subtileren Look beim Wimpern Färben, geeignet für sehr helle Kunden mit hellem Haar oder transparenten Wimpern.
    Intensiver Look: Wimpernfarbe 8-10 Minuten einwirken lassen für einen intensiven Mascara-Effekt.

    SCHRITTE
     
    Schritt 1: Reinige den Augenbrauenbereich/die Wimpern mit dem Supercilium Pro Cleanser. Für die Augenbrauenpartie: Verwende das Supercilium Prep Peel Gel, um überschüssigen Talg, Make-up und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Langlebigkeit der Brow Dye-Behandlung zu gewährleisten. Trage einen Tropfen auf jede Augenbraue auf, massiere es 15 Sekunden lang sanft in die Braue ein und entferne es vorsichtig mit einem Wattepad mit Supercilium Pro Cleanser. Bei Bedarf kannst du eine doppelte Reinigung durchführen, indem du den Color Booster verwendest, um fettige Haut und Haare zu entfetten.

    Schritt 2: Trage die Brow Paste auf den Bereich um die Augenbrauen herum auf und vermeide dabei die Bereiche, diedu färben möchstest. Trage eine dünne Schicht Brow Paste auf die Augenpartie auf und vermeide dabei, die Wimpern zu berühren. Setze die Augenpads am Rand der unteren Augenlider an, wobei die unteren Wimpern unter den Augenpads hervorstehen sollten.

    Schritt 3: Mische Oxydant Developer und Brow & Lash Dye in einem nicht-metallischen Gefäß gründlich im Verhältnis 1:1, bis eine homogene Konsistenz entsteht. Wir empfehlen, 0,5 cm Farbstoff und einen gleichen Anteil Oxydant Developer zu verwenden. Lasse das Färbemittel eine Minute lang einwirken, bevor du es aufträgst.

    Schritt 4: Mit einem mittelgroßen, abgewinkelten Pinsel oder einem ähnlichen Gegenstand schnell und gleichmäßig eine dünne Schicht der vorbereiteten Mischung auf die Augenbrauen auftragen, streng nach der gewünschten Form. Färbe die Haut vorsichtig ein, indem du die Augenbrauenhärchen anhebstt. Achte dabei auf die Klarheit der Linien. Trage das Färbemittel vorsichtig und gleichmäßig auf die Wimpern auf. Während des Färbevorgangs sollten die Augen geschlossen sein.

    Schritt 5: Die Verarbeitungszeit für die Augenbrauen beträgt 8-20 Minuten, je nach gewünschtem Ergebnis: Je intensiver der Farbton und der Färbeeffekt, desto mehr Zeit benötigst du. Die Bearbeitungszeit für die Wimpern beträgt 5-10 Minuten.

    Schritt 6: Nach der Verarbeitung entferne die Farbe von den Augenbrauen/Wimpern mit einem feuchten Wattepad. Wasche die Rückstände mit Wasser ab. Öffne die Augen nicht, bevor die Farbe vollständig entfernt ist. Das Ergebnis der Färbung hängt von der Art der Haut, dem Farbtyp und den individuellen Eigenschaften des Organismus ab.

    Schritt 7: Wenn du die Haut versehentlich gefärbt hast, gib eine kleine Menge Color Corrector auf eine Mikrobürste oder ein Wattestäbchen und wische die Stelle vorsichtig ab. Wiederhole den Vorgang bei Bedarf. Wasche die Rückstände mit Wasser ab.

REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
 
 
 

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
Deutsch

Brow & Lash Dye Light Brown

For the golden blondes

Title

Supercilium Brow & Lash Dye Light Brown is a beautiful warm blonde shade that has a yellow core and a warm base. It's a medium intense shade. On its own, the shade is suited for clients with warm and tan skin tones with golden blonde hair. Light Brown can also be used by itself on red redheads with strawberry blonde shades. The beautiful warm blonde shade will stain the skin for up to 9 days* and the hairs for up to 7 weeks. 

Want to know with what other colors you can mix this shade? Or are you new to this product? Follow or FREE Basic Hybrid Course or Premium Certified course to learn everything about this new SC treatment. 

On our model, we used 100% Light Brown.  

long lasting

preferred brand by Brow Artists

Worldwide Shipping

  • Brow & Lash Dye Light Brown brings you the newest innovation in the brow tinting industry: Hybrid Dye. A dye that mixes the benefits of henna and regular dye or tint. It provides similar long-lasting and intense results as henna. The best thing is that it requires shorter processing times, which means you will be done more quickly and can treat even more customers on a daily basis!

    The Brow & Lash Dye Light Brown stains the skin up to 9 days* and the hairs up to 7 weeks. The best thing is that you can mix the colors to get the most perfect shade for your customers. Follow our Certified course to learn how to mix the different colors to create a perfect mix for every client. 

    HOW MANY TREATMENTS ARE IN ONE TUBE?
    One tube is good for up to 40 treatments. 

    All the benefits of Hybrid Dye:
    ✓ Stains the skin ánd hairs
    ✓ Long-lasting pigmentation:
                 - Hairs up to 7 weeks
                 - Skin up to 9 days*
    ✓ Easy to use
    ✓ Safe: Ammonia-Free, Paraben Free, Cruelty-Free
    ✓ Gel structure is consistent in usage
    ✓ High ROI: 1 tube = up to 40 treatments
    ✓ Can be used in combination with Brow Lamination & Lash Lifting
    ✓ Online courses available: free & certified

    *When used in combination with the Prep Peel Gel.

  • AQUA (WATER), CELLULOSE GUM, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM SULFITE, P- PHENYLENEDIAMINE, RESORCINOL, CI 16035, CI 73015

  • Remember to always perform a patch test 48H before the treatment.

    Please follow the instructions that come with the Brow & Lash Dye Starter Kit or follow our free or certified Brow & Lash Dye course. 

    PROCESSING TIMES 

    Brows:
    For an Ombre effect on any brows remove just the fronts of the brows after 3-5 minutes with a damp cotton pad. 
    Gentle effect: For a gentle tint effect, remove the rest of the dye after 8-10 minutes to give your client a softer and more natural look or to discreetly emphasize light blonde hair types. 
    Statement look: If a stronger, more statement look is what your client desires then remove the remaining dye after 10-15 minutes.
    Extra bold: Finally for those clients who want the full tattooed, bold brow effect then remove the dye after the maximum processing time of 15-20 minutes.

    Lashes:
    Subtle look: 5-7 minutes for a more subtle look with light brown eyelashes suited to very fair clients with white or transparent lashes.
    Intense look: Leave on for 8-10 minutes for a deep, mascara effect on the eyelashes. 

    STEPS
     
    Step 1: Cleanse the eyebrow area/eyelashes with the Supercilium Pro Cleanser. For the brow are: Use the Supercilium Prep Peel Gel to get rid of excess sebum, make-up buildup, and dead skin cells to ensure the longevity of Brow Dye treatments. Apply one drop on each eyebrow, massage it gently into the brow for 15 seconds and carefully remove it with a cotton pad with Supercilium Pro Cleanser. If needed you can add a double cleanse by using the Color Booster to degrease the skin and hairs. 

    Step 2: Apply Brow Paste to the area around the eyebrows, avoiding zones you are going to tint. Apply a thin layer of Brow Paste to the area around the eyes, avoiding touching the eyelashes. Set the protective eye pads along the edge of the lower eyelids, having the lower eyelashes out from under the eye pads. 

    Step 3: In a non-metallic tare, thoroughly mix Oxydant Developer and Brow & Lash Dye in light brown in a ratio of 1:1 until a homogeneous consistency. We recommend using 0.5 cm of dye and an equal proportion of Oxydant Developer. Let the dye sit for one minute before you apply it. 

    Step 4:Using a Medium Angled Brush, quickly and evenly apply a thin layer of the prepared mixture to the brows, strictly to the desired shape. Carefully tint the skin by raising the eyebrow hairs. Watch out for the clarity of the lines. Carefully and evenly apply the dye to the eyelashes. During the tinting procedure, the eyes should be closed.

    Step 5: The processing time for brows is 8-20 depending on the desired result: the more intense shade and tinting effect you want, the more time you need. The processing time for eyelashes is 5-10 minutes.

    Step 6:After processing, remove the dye from the brows/ eyelashes with a wet cotton pad. Wash off the residues with water. Do not open the eyes until the dye is completely removed. The result of tinting depends on the type of skin, color type, individual organism characteristics.

    Step 7:If you accidentally tinted the skin, apply a small amount of Color Corrector to a microbrush or cotton swab and gently wipe this area. Repeat if needed. Wash off the residues with water.

REVIEWS

Customer Reviews

No reviews yet
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
0%
(0)
 
 
 
 
 

We'll email you when this item comes back in stock.

EUR
English