Augenbrauen-Highlighter | Light

Zum modellieren und hervorheben der Augenbrauen

Modelliere und betone deine Augenbrauen mit unserem Brow Concealer, um dein Gesicht zum Strahlen zu bringen. Indem du eine scharfe Linie mit dem Stift des Brow-Highlighters unterhalb der unteren Brauenlinie ziehst, kannst du jede Braue perfekt formen. Der dünne Strich wirkt wie ein Highlighter für die Brauen und macht die perfekte Augenbrauenform möglich. Der Trick ist, eine Farbe zu wählen, die heller ist als der eigene Hautton. 

Pick your color: Light

3 shades

Warum unsere Brow Artists den Brow Pencil lieben:

  • Modelliere und hebe die Augenbrauen hervor.
  • Lass deine Augenbrauen strahlen.
  • In drei verschiedenen Farben erhältlich.
  • Wasserfeste und langanhaltende Formel.
  • Einfach drehen - du brauchst keinen Spitzer mehr.

USP’s

  • Wischfest
  • Langanhaltend
  • Vegan
  • Cruelty-free

Details +

Zusammen mit unserer Gemeinschaft von Brauenkünstlern haben wir einen Augenbrauen-Highlighter entwickelt, der jede Braue zur Geltung bringt. Die superdünne Spitze unserer Produkte macht es einfach, eine scharfe Linie unterhalb der unteren Brauenlinie zu ziehen. Wie bei der Gesichtsmodellierung wird mit diesem Concealer-Trick die Form deiner Augenbraue modelliert und hervorgehoben.

Ganz gleich, welchen Brauen-Look du bevorzugst, ob stark ausgeprägte, scharfe, natürliche oder weiche Brauen, mit diesem Augenbrauen Concealer-Trick wird jede Braue zum Hingucker. Die wasserfeste und lang anhaltende Formel des Stiftes sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag lang glänzen.

Wir haben unseren Highlighter-Stift für die Augenbrauen in 3 Farbtönen entwickelt, die zu den meisten Hauttönen passen. Anders als bei einem normalen Concealer oder einer Make-Up Foundation besteht der Trick bei diesem Artikel darin, eine Farbe zu wählen, die heller ist als die eigene Hautfarbe. Diese hellere Farbe sorgt dafür, dass deine Brauen wirklich hervorstechen. Da die Linie hauchdünn ist, braucht man mit diesem Brow Highlighter weniger Farboptionen als bei normalen Concealern.

Für diesen Stift brauchst du keinen Spitzer, du musst ihn nur drehen, wenn du kein Produkt mehr hast.

Ingredients +

Produkte enthalten:

Hydrogenated Didecene, Paraffin, Tridecyl Trimellitate, Ethylhexyl Palmitate, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polyethylene, Talc, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Caprylate, C20-40 Alcohols, Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Montan Cera (Montan Wax) Propylene Carbonate, BHT, [may contain +/- Aluminum Hydroxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)].



Schritt 2: Modelliere die Braue

So geht's

Schritt 2: Modelliere die Braue

So geht's

Für einen subtilen Modelliereffekt: Fange am Anfang der Augenbraue an und ziehe mit dem Augenbrauen-Highlighter eine Linie am unteren Ende deiner Braue bis zu dem Punkt im Gesicht, an dem deine Braue beginnt, sich zu wölben. Verwische den unteren Teil der Linie an deiner Braue leicht mit einer Eyebrow Blending Brush. Mit dieser Technik kannst du deine Augenbrauenform auf eine natürliche Art und Weise betonen. Es wirkt als ob du gar kein Make-Up verwendet hättest.

Für den ultimativen Modelliereffekt: Beginne am Anfang der Braue und ziehe mit dem Micro Brow Concealer eine Linie vom unteren Ende der Braue bis zum Ende der Braue. Wiederhole den Vorgang an der oberen Linie deiner Braue. Verblende den unteren Teil der Linie mit einem Blending Brush leicht ein.

Review

1

Reviews

5.0

Average Rating

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lila
Love this product!

I love this concealer, the micro tip makes it so easy to apply. The shade matching quiz really helped me in choosing the right color for my skin. I recommend it 100%.

EUR
Deutsch

Brow Micro Concealer | Light

To Sculpt and highlight the brows

Sculpt and highlight the brows to let them pop with our Brow Micro Concealer. By creating a sharp line below the lower brow line, you make every brow stand out. The thin line works as a highlighter for the brows. The trick is to choose a color that is lighter than your own skin tone.
Pick your color: Light

3 shades

Why it’s our Brow Artists favorite:

  • Sculpt and highlights the brows.
  • Makes every brow pop.
  • Available in 3 shades.
  • Waterproof and long-wear formula.
  • Just twist, no sharpener needed.

USP’s

  • Smudge-proof
  • Long-lasting
  • Vegan
  • Cruelty-free

Details +

Together with our community of Brow Artists, we designed a Brow Concealer that will make every brow stand out. The super-thin tip makes it super easy to create a sharp line below the lower brow line. Same as with face sculpting, this trick will sculpt the shape of your eyebrow and highlight it. 

No matter what your favorite brow look is, highly defined, sharp, natural or fluffy brows, this trick will make every brow pop. The waterproof and long-wear formula makes sure they will shine for the full day. 

We developed 3 shades that will match with the majority of skin tones. Different than with a normal concealer or foundation, the trick is to pick a color that is lighter than your own skin color. This lighter color makes sure your brows really stand out. Because the line is super thin, fewer color options are needed than for regular concealers. 

For this pencil you don’t need a sharpener, just twist it when you run out of product.

Ingredients +

Hydrogenated Didecene, Paraffin, Tridecyl Trimellitate, Ethylhexyl Palmitate, Candelilla Cera (Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax), Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax), Polyethylene, Talc, Silica Dimethyl Silylate, Glyceryl Caprylate, C20-40 Alcohols, Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax), Montan Cera (Montan Wax) Propylene Carbonate, BHT, [may contain +/- Aluminum Hydroxide, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide)].



Step 2: Sculpt the brow

How to

Step 2: Sculpt the brow

How to

For a subtle sculpt effect: Start at the beginning of the brow and draw a line at the bottom of your brow until the point where your brow starts to arch. Slightly blend in the bottom part of the line with a Blending Brush. 

For the ultimate sculpt effect: Start at the beginning of the brow and draw a line at the bottom of your brow towards the end of your brow. Repeat at the upper line of your brow. Slightly blend in the bottom part of the line with a Blending Brush.

Review

1

Reviews

5.0

Average Rating

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
L
Lila
Love this product!

I love this concealer, the micro tip makes it so easy to apply. The shade matching quiz really helped me in choosing the right color for my skin. I recommend it 100%.

EUR
English