Über uns
Über uns

Entwickelt mit dem Wissen von Profis

Im Laufe der Jahre haben wir mit Kosmetikern in 75 Ländern zusammengearbeitet und über 10 Millionen Augenbrauen behandelt. Mit unserer Erfahrung in der professionellen Brauenindustrie haben wir eine einfache 3-Schritt-Brauenroutine entwickelt, die jeder Brauenliebhaber lieben wird. Alles basiert auf den Techniken der Profis.

Die Macht der guten Augenbrauen

Mit unserer neuen Augenbrauen-Make-up-Kollektion möchten wir Frauen zu Hause die gleiche Kraft verleihen wie unsere Brauenkünstler. Symmetrische Brauen ziehen die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich und lassen sie in die Gesichter der Menschen schauen. Doch Augenbrauen können noch viel mehr: Sie unterstreichen deinen Charakter, drücken aus, wer du bist.

Wir glauben, dass gute Brauen Frauen dabei helfen können, selbstbewusst in den Spiegel zu schauen, denn indem du dein charakteristisches Merkmal hervorhebst, kannst du die stolze Frau bewundern, die zurückblickt.

#SHOWCHARACTER

WIE SUPERCILIUM GEGRÜNDET WURDE

Supercilium Professional

Während sie in einer Brauen-Bar in Amsterdam arbeitete, sah die Gründerin Manouk, wie viele Menschen damit kämpften, ihre natürliche Schönheit zu akzeptieren. Mit der Gestaltung von Augenbrauen konnte sie ihnen Selbstvertrauen geben. Um mehr Frauen erreichen zu können, gründete sie Supercilium: Der One-Stop-Brow-Shop für Augenbrauen-Profis.

Supercilium Akademie

Um das Beste aus unseren professionellen Produkten herauszuholen und jedem die Möglichkeit zu geben, sich zu einem erfahrenen Brauenkünstler zu entwickeln, haben wir die Supercilium Academy entwickelt: eine Online-Schulungsplattform mit erstklassigen Brauenkursen, die von den besten Schönheitsexperten der Branche geleitet werden.



EUR
Deutsch

About us
About us

Developed with the knowledge of pros

Over the years we worked with beauty professionals in 75 countries, doing over 10 million of brows. With our experience in the professional brow industry, we developed an easy 3 step brow routine that every brow enthusiast will love. All based on techniques of the pro’s.

The power of good brows

With our new eyebrow makeup collection, we want to give women at home the same power as our brow artists have. Symmetrical brows grab people's attention and make them look at people's faces. But brows do so much more: they underline your character, express what you feel, who you are.

We believe good brows can help women to look in the mirror with confidence because by highlighting your signature feature, you can admire the proud woman that is looking back.

Supercilium Brow Cosmetics Show Character
Supercilium Brow Cosmetics Show Character

#SHOWCHARACTER

HOW SUPERCILIUM STARTED

Supercilium Professional

While working in a brow bar in Amsterdam, founder Manouk saw so many struggling with accepting their natural beauty. With crafting brows, she could bring confidence. To be able to reach more women, she started Supercilium: The one-stop-brow-shop for eyebrow professionals.

Supercilium Academy

To get the most out of our professional products, and to give everybody the opportunity to grow into a skilled brow artist, we developed Supercilium Academy: an online education platform with top-notch brow courses taught by the best beauty experts in the industry.



EUR
English