Unsere Geschichte

SCHÄTZEN SIE IHRE EIGENE SCHÖNHEIT

Supercilium wurde 2017 klein geboren, aber mit großen Ambitionen. Supercilium-Gründer Manouk :; In dem Salon in Amsterdam, in dem ich zu Beginn meiner Karriere gearbeitet habe, war ich überrascht zu sehen, wie viele Frauen Schwierigkeiten hatten, ihre natürliche Schönheit zu akzeptieren. Es wurde schnell zu meiner Mission, jedem Kunden, der auf meinem Stuhl saß, das Gefühl zu geben, mutig und mächtig zu sein. .;

Aus dieser Verpflichtung heraus, dass Frauen ihre eigene einzigartige Schönheit annehmen, wurde Supercilium geboren. Um mit dieser Botschaft mehr Frauen zu erreichen, beschloss Manouk, ihre eigene professionelle Augenbrauenmarke zu gründen. Heutzutage versenden wir an Tausende von Augenbrauenprofis weltweit.

EMPOWER THE BROW

Wir bieten Kosmetikerinnen hochwertige Produkte, Bildung und eine starke Gemeinschaft gleichgesinnter Frauen. Alle Zutaten, die Sie benötigen, damit jede Augenbrauenbehandlung eine Gelegenheit bietet, die Frau vor Ihnen zu stärken.

Alle Gesichter sind einzigartig, ebenso die Brauen. Manchmal braucht man nur einen kleinen Schubs, um seine eigene Schönheit anzunehmen. Wir glauben, dass eine Frau mit einer kühnen Augenbraue, die in den Spiegel blickt, der Beschleuniger des Vertrauens sein kann. Ein Weg, um die Kraft auszustrahlen, die bereits in dir selbst liegt.

GEBOREN IN AMSTERDAM
MADE IN INDIA

Seit der Antike wird Henna verwendet, um die Schönheit einer Frau zu verbessern. Supercilium Brow Henna wurde aus feinstem Henna aus Indien hergestellt und wurde für Profis entwickelt, damit sich alle Frauen von innen und außen schön fühlen.

Supercilium kombiniert die niederländische Sicht auf Qualität und Unternehmertum mit den alten Traditionen aus Indien. Mit unseren hochwertigen Produkten bedienen wir Kosmetikerinnen und deren Kunden auf der ganzen Welt.

Warenkorb

×

Product title

1 x €30

Zwischensumme

Versand & Steuern werden an der Kasse berechnet
Zur Kasse

German

Our Story

EMBRACING YOUR OWN BEAUTY

Back in 2017 Supercilium was born small, but with great ambitions. Supercilium founder Manouk: ‘In the salon in Amsterdam where I worked early on in my career, I was surprised to see how many women were struggling with accepting their natural beauty. It quickly became my mission to make every client who sat in my chair feel courageous and powerful.’

From this commitment to empower women to embrace their own unique beauty, Supercilium was born. To be able to reach more women with this message, Manouk decided to start her own professional brow brand. Nowadays we’re shipping to thousands of eyebrow professionals worldwide.

EMPOWER THE BROW

We provide beauticians with high quality products, education and a strong community of like minded women. All ingredients you need to let every brow treatment be an opportunity to empower the woman in front of you. 

All faces are unique and so are the brows. Sometimes you just need a little push to embrace your own beauty. We believe a woman with a bold eyebrow looking back in the mirror can be that accelerator of confidence. A way to radiate the power that already lies within yourself.

BORN IN AMSTERDAM
MADE IN INDIA

Since antiquity, henna has been used to enhance a woman’s beauty. Made from the finest selected henna from India, Supercilium Brow Henna was developed for professionals to make all women feel beautiful inside and out.

Supercilium combines the Dutch view on quality and entrepreneurship with those time-honored traditions from India. With our high quality products we serve beauticians and their clients all around the world. 

Shopping Cart

×

Product title

1 x €30

Total

Shipping & taxes are calculated at checkout
Check Out

English