Unsere Produkte

SUPERCILIUM BROW HENNA

Supercilium Brow Henna ist ein einzigartiges Produkt für die Henna-Augenbrauen-Tönung, das auf dem reinsten und feinsten Henna aus Indien und den neuesten Techniken der Haarfärbung basiert. Es ist langlebig und einfach zu bedienen.

Der lateinische Name für Henna lautet Lawsonia Inermis. Es ist ein Busch, der im Norden Afrikas, im Nahen Osten und in Indien wächst. Zu Puder zerkleinert wird es verwendet, um die Haut zu verzieren. Henna muss sich stundenlang entwickeln und hinterlässt eine rote Farbe.

Supercilium Brow Henna besteht zu 88% aus natürlichem Henna und ist vegan. Hergestellt aus feinstem ausgewählten Henna aus Indien, dauert die Entwicklung 5 bis 20 Minuten und hinterlässt bis zu 14 Tage und bis zu 6 Wochen Farbe auf der Haut. Es ist eine größere, länger anhaltende Alternative zum Augenbrauenfärben.

SUPERCILIUM BROW GLAZE

Brow Glaze, auch als Brow Laminierung bekannt, ist der neueste Trend in der Brauenindustrie und folgt einem ähnlichen Konzept wie ein Wimpernlift. So wie Sie eine Lösung auf Ihre Wimpernhaare auftragen würden, um sie für einen bestimmten Zeitraum aufrecht zu halten, glättet Brow Glaze Ihre Brauenhaare mit einer sanften chemischen Lösung in eine Richtung.

Das Ergebnis? Das Aussehen von symmetrischen, vollen und definierten Brauen!

Dieser 3-stufige Brow Glaze-Prozess beinhaltet eine entspannende Lösung, ein Laminat und ein pflegendes Elixier. Bei richtiger Anwendung wirkt die Behandlung als eine Art Dauerwelle für die Brauen, die zu einem volleren, dickeren Bogen führt. Wenn die Stirn wirklich steif ist oder nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie die Haare mit einem Grundierungskleber stylen und pflegen.

SUPERCILIUM BROWGASM
Browgasm ist das neueste Produktangebot für unser Supercilium-Produktangebot. Unser Ziel ist es, die Welt der Wegbereiter der Schönheit zusammenzustellen, und unsere brandneuen Selbstpflegeprodukte tun genau dies.

Browgasm ist nicht nur nur für Profis, sondern auch für Verbraucher. Teilen Sie das Geschenk von Browgasm in Ihrem Salon mit einer Freundin oder als Geschenk, um die Augenbrauen von innen nach außen verbessern zu können. Entdecken Sie unsere Produktlinie von Browgasm, einschließlich unseren offiziellen Browgasm Gua Sha Stone, face-climax-massage-oil , from-nada-to-tada-brow-growth-serum Seal the Deal Finishing Spray.

Neugierig, mit Brow Gasm in Ihrem Salon zu beginnen? & nbsp Folgen Sie unserem Online-Kurs & nbspand verwöhnen Sie Ihre Kunden.

Einkaufswagen

×

Product title

1 x €30

Zwischensumme

Liefer- und Preisnachlässe an der Kasse berechnet
Zur Kasse

German
DE
EUR

Our Products

SUPERCILIUM BROW HENNA

Supercilium Brow Henna is a unique henna eyebrow tint product, based on the purest and finest henna from India and the latest techniques in hair colouring. It is long-lasting and easy to use.

The latin name for henna is Lawsonia Inermis. It is a bush that grows in the north of Africa, the Middle East and India. Crushed into powder it is used to decorate the skin. Henna needs to develop for hours and leaves a red stain.  

Supercilium Brow Henna is 88% natural henna and vegan. Made of the finest selected henna from India, it takes 5 to 20 minutes to develop and it leaves a stain on the skin up to 14 days and on the hair up to 6 weeks. It’s a greater, longer lasting alternative for brow tinting. 

SUPERCILIUM BROW GLAZE

Brow Glaze, also known as Brow lamination, is the newest trend in the brow industry and follows a similar concept to a lash lift. The same way you would apply a solution to your lash hairs to keep them standing upright for a certain period of weeks, Brow Glaze straightens your brow hairs in one direction with a gentle chemical solution.

The result? The look of symmetrical, full, and defined brows! 

This 3 step Brow Glaze process involves a Relaxing Solution, Laminate and Nourishing Elixir. Used together correctly, the treatment acts as a type of perm for the brows that results in a fuller, thicker arch. If the brow is really stiff or not styled to your preference, priming glue is available to style and groom the hairs into place.

SUPERCILIUM BROWGASM

Browgasm is the newest product offering to our Supercilium product offerings. Our goal is to assemble the world of beauty trailblazers, and our brand new self care products do just this. 

Not only is Browgasm for professionals only, but consumers alike. Share the gift of Browgasm in your salon, with a friend or as a gift for your friend who wants to improve their brows from the inside out. 

Discover our line of Browgasm products, including our official Browgasm gua sha stone, Face Climax massage oil, From Nada to Ta-Da brow growth serum, and light weight Seal the Deal finishing spray. 

Curious to start with Brow Gasm at your salon? Follow our online course and indulge your clients. 

Shopping Cart

×

Product title

1 x €30

Subtotal

Check Out

English